Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 23. März 2018

KSW 31 - ein kleiner Einblick





KSW30


Ich freue mich sehr, dass ich bei der aktuellen KreativenStoffverwertung mit dabei bin.
hat an alle Teilnehmerinnen ein  Stück hellrosa Stoff verschickt.
 Er ist gut bei mir angekommen und gefällt mir gut.
 Daraus gilt es nun, etwas hübsches zu zaubern. 
 Heute gibt es nur einen kleinen Einblick,





 denn sehr weit bin ich noch nicht gekommen, lag ich doch die letzten zwei Wochen mit einer fiesen und sehr hartnäckigen Erkältung flach.
 Jetzt geht es langsam aufwärts, allerdings macht mir mein linker Zeigefinger immer noch Probleme. Zum zweiten mal bildete sich dort eine heftige Entzündung, die Ursache war ein klitzekleiner Nadelstich.
 Es musste sogar ausgeschlossen werden, dass sich noch ein Fremdkörper im Finger befindet.
 Da war ich schon mal froh!



 Doch, wie ich mit einem Finger, der regelmäßig anschwillt, nähen kann, wird sich dann noch zeigen. 
 Jetzt freue ich mich einfach , dass ich bald wieder ganz gesund bin und hoffe, dass mein Finger da mit macht.

Ich bedanke mich noch recht herzlich für eure Kommentare zu meinem Kissen, ist echt blöd, wenn man sich dann nicht melden kann, aber ich hoffe, ihr versteht das.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und ganz liebe Grüße
eure Elke



verlinkt zum Freutag

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    gute Besserung mit deinem Finger, das ist ja wirklich mysteriös! dein kissen ist grandios geworden, da bin ich wirklich mal gespannt, was du aus den stöffchen so zaubern wirst...hab noch ein geruhsames WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    oh wie spannend! Das sind ja schöne Stoffe, die du ausgesucht hast - ich bin gespannt, was draus wird!
    LG
    Christiane (Nanusch)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Elke , das ist ja blöd mit Deinem Finger.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und sende liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Finger und freue mich auf das, was du aus den Stoffen zaubern wirst.
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elke.Ich wünsche Dir gute Besserung .So eine Stoffverwertung ist immer spannend.Einmal durfte ich auch schon mitmachen .Man weiß nicht was für ein Stöffchen kommt an ...und wird man dazu eine Idee haben.Ich bin schon sehr gespannt was Du aus den Stoff zaubern wirst.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen