Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 2. Februar 2018

Was kleines!

Schwarz und Gelb
Das waren die Farben im Januar beim


Leider bin ich immer noch sehr eingeschränkt mit meinem Finger. Ein paar Tage ging es gut aber jetzt ist es wieder schlechter geworden und musste  in ärztliche Behandlung. Ich hoffe, dass ich  es mit Antibiotika in den Griff bekomme. Umso mehr freue ich mich, dass ich einige Dinge  geschafft habe, um bei  dem Jahresprojekt von Maika mit zu machen. 



Hier könnt ihr mal schauen, was alles in schwarz und gelb entstanden ist, vielleicht habt ihr auch Lust mit zu machen.

Ich habe mich für einen kleinen Schlüsselanhänger entschieden, den ich meiner Schwester beim nächsten Besuch mitbringen möchte. Da sie Sabine heißt und immer * Hummel * gerufen wurde, ist es ein kleines Bienchen geworden.



  Ich denke, sie wird sich sehr darüber freuen und es gleich an ihrem Rollator anhängen, ohne den sie kaum laufen kann.






Ich wünsche euch alles Gute und ganz liebe Grüße
eure Elke



Verlinkt zum Freutag


Häkelanleitung:   kostenlos bei Ribbelmonster
*Biene Mika*




5 Kommentare:

  1. Da warst du aber ein fleißige Biene! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Januar ist durch "Two Colours" ein Bienenmonat.
    Deine Schlüsselanhänger-Biene schaut so niedlich in die Welt, schön.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das ein süßes Bienchen. Da wird sich die Empfängerin riesig freuen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Genau DAS ist das Tierchen für den Januar.... ;-)
    Ist Dir prima gelungen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Ein niedliches Bienchen und eine sehr schöne Idee. Da wird sich deine Schwester bestimmt freuen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.