Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 23. Februar 2018

Ein neues Möbelstück


für mein Nähzimmer ist in Arbeit und so langsam nimmt es Formen an. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn es  bald fertig ist. Seid ihr gespannt?






 Zum Bloggeburtstag bei Maika wurde meine Autoabfalltasche schon bald aus dem Geschenkeberg erwählt und ist nun wohlbehalten bei der lieben Doris angekommen.



 Ein  wenig bibber ich schon, wenn ich Geschenke auf die Reise schicke, ob sie auch gut ankommen werden? Selbst wenn sie versichert verschickt werden, wird bei Verlust ja nur der materielle Wert ersetzt.
 Aber jetzt kann ich mich zurück lehnen, denn es ging nicht verloren. Wie ich lesen durfte, freut Doris sich sehr über die Abfalltasche. Ob sie diese auch so verwenden wird, weiß ich nicht. Aber das bleibt ja dann ihre Entscheidung, ich bin gespannt.

 Das Geschenk für meinen Schwager , einen Schlemmergarten, habe ich selbst überreicht und es freute mich sehr, dass der Garten so gut angekommen ist, es wurde gleich genascht. 

Mit soviel Freude in den letzten Tagen, reihe ich mich zu den  Freugründen  beim Freutag ein.

 Bleibt gesund und lasst es euch gut gehen.
 Herzliche Grüße eure Elke




5 Kommentare:

  1. Liebe Elke

    Das sind ja tolle Freugründe. Ich bin schon sehr gespannt wie das neue Regal in deinem Nähzimmer aussehen wird! Freue mich schon den nächsten Blogeintrag von dir zu lesen.

    Herzliche Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll, bin gespannt wie dein nähzimmer aussehen wird. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon gespannt, wie dein Nähzimmer fertig aussehen wird. Die Abfalltasche ist toll geworden, schön das sie wohlbehalten ankam.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem tollen Regal aus. Das hätte ich auch gern.
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,

    das Möbelstück schaut doch schon toll nach einem Regal aus...ach ein Nähzimmer...wäre hier auch noch so ein Träumschen. :)
    Bei Maika habe ich gelesen das du heute dran bist...dann wünsch ich dir viel Spaß beim aussuchen.

    Viele liebe Grüße schickt dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.