Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 19. Januar 2018

Ein Freutag mit Frau FREITAG




Herzlich willkommen
 an meine neuen Leserinnen.


Ich freue mich, dass ihr da seid.
Stöbert einfach durch meinen Blog und lasst euch inspirieren. Sicher werdet ihr hier die ein oder andere Anregung und Idee finden.
Ganz lieben Dank an alle, die mich mit ihren Kommentaren erfreut haben!!! 

 Besonders gefreut habe ich mich über MEIN Stoffgeschäft, nicht direkt vor Ort aber mit 30 Minuten Fahrt gut zu erreichen.
Fr. Freitag ( witzig!)
 ruft mich meistens an, wenn sie zweimal im Jahr Angebote hat. So diese Woche geschehen : alle Winterstoffe minus 50 % !!! Da konnte ich nicht nein sagen!
  Aber ich habe nur das Nötigste gekauft, da ich noch soooooo viele Stoffe hier liegen habe.



Einige Stücke unifarbenen Jersey/Sweat, Bündchen und Stoffe für meine Tochter.
Dazu hatte ich ihr Bilder geschickt, dass sie ihr auch ja gefallen. Mal sehen, was daraus wird.

Und was noch????
 Ich habe beschlossen mal wieder auf eine Party zu gehen, die letzte ist ja schon etwas her. Wie passend, dass ich gerade heute morgen die Einladung von Maika zu ihrem Bloggeburtstag gelesen habe.



 Es wäre schön, wenn ich auch zu den Partygästen gehören könnte.

Ich hoffe, dass ihr  nur wenig von dem Sturm gestern, beeinträchtigt oder behindert wurdet und
 wünsche euch ein schönes Wochenende , bleibt gesund. 

Herzliche Grüße, eure Elke

Verlinkt: zum Freutag

3 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    Schön dass es dir gut geht! Du schreibst deine Blogeinträge immer mit so vielen lieben Worten - und alles kommt von Herzen, das spührt man beim lesen. Schöne Stoffe hast du dir da gekauft, die würden hier auch tolle Verwendung finden ;). Viel Spass auf der Party !!!

    Liebe Grüsse, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich das du bei Maikas Party dabei bist. Vielleicht werkelst du ja was aus deinen neu erworbenen Schätzen. Mit dem Buchstaben A stehen dir ja alle Türen offen. Ich bin gespannt!
    Wir lesen uns.
    L.G.Anni

    AntwortenLöschen
  3. So ist's recht! Immer schön für Nachschub sorgen. Ich freue mich, dass du auch bei Maika dabei bist.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.