Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Mittwoch, 27. Dezember 2017

AKW, die beiden letzten Päckchen

Frohe Weihnachten !
wollte ich euch längst schon gewünscht haben!!!!!!..... 
doch meist kommt es anders, als Frau denkt.


Das Adventskalenderwichteln bei Katha und Janny ist nun auch vorbei, schade! Eigentlich könnte ich jeden Tag ein Türchen öffnen.....
Aber wer denkt sich denn 365 Überraschungen aus???
Ganz schön anstrengend!

Nun gut, schaut euch dann doch lieber meine beiden Überraschungen vom 23. und 24. Dezember an.



Das hatte Sabine von Faden-Zauber- Kirberich in die letzten Tüten verpackt. Beides kann ich gut gebrauchen. Die Tasche mit dem wunderschönen Elefantenstoff ist eigentlich viel zu schade um den Einkäufen ausgesetzt zu sein. Vielleicht sollte ich es als Kissenbezug umfunktionieren???
 Ganz herzlichen Dank, liebe Sabine für die täglichen Überraschungen. Es hat Spaß gemacht, das Rätseln und Auspacken, auch wenn ich nicht für alles Verwendung haben werde. Meine Enkelkinder haben schon mal gestöbert.

Bewichtelt habe ich Hanne Mö . Allerdings ist sie bei Facebook, ich so gut wie gar nicht und es war  schwierig über sie etwas zu erfahren, um geeignete Überraschungen heraus zu finden. Die liebe Janny hat mir dann mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Nochmals ganz herzlichen Dank, liebe Janny.
Hier könnt ihr schauen, was ich für Hanne gewichtelt habe.




Liebe Katharina, liebe Janny
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich wieder mit dabei sein durfte. Ganz herzlichen Dank an euch beide für die Arbeit, die ihr euch mit dem Wichteln macht.
Ich bin schon etwas traurig, dass ich dieses Jahr keine Kommentare in den jeweiligen Blogs schreiben konnte, denn ich finde das sehr wichtig und schön. Aber ich habe auch schon in voran gegangenen Jahren auf allen 50 teilnehmenden Blogs geschrieben und trotzdem wenig Rückmeldungen erhalten, das ist dann auch frustrierend.

Jedes Jahr denke ich dann,
nächstes Jahr wird's besser!

Vielen Dank an die Mitwichtler, die mir liebe Kommentare geschrieben haben, jeder einzelne hat mich sehr gefreut.

Ich grüße euch ganz herzlich und wünsche euch eine schöne Zeit zwischen den Jahren, lasst die Weihnachtszeit nur langsam ausklingen.

Eure Elke



so viel Freude darf sich beim Freutag einreihen




4 Kommentare:

  1. Die-kreative-Nadel28. Dezember 2017 um 11:08

    Du hattest sehr schöne Sachen in deinem Kalender und auchdie Dinge, die Du verschickt hast, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    freut mich, dass du mit dem Kalender Spaß hattest. Ich hoffe du hast mit den Sachen, die du nicht selbst brauchen kannst, vielleicht mit deinen Enkeln ein paar schöne Bastelstunden.
    Bei dem Elefantenstoff hab ich tatsächlich geschwankt, ob ich ein Kissen oder die Einkaufstasche nähen soll. Da du als Tip geschrieben hattest, dass du bei den Einkaufstaschen immer mal bedarf hast, hab ich mich dafür entschieden. Kann dich aber voll verstehen, wenn er dir dafür zu schade ist. Vielleicht passt er ja von den Maßen trotzdem für ein Kissen.
    Wünsch dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Elefantentasche ist wunderschön und dein Kalender ist sicher auch gut angekommen. Ich wünsche dir noch schöne Tage und einen guten Jahreswechsel in ein hoffentlich ruhigeres und vor allem gesünderes 2018! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, ich freue mich sehr, dass du es so konsequent einrichten konntest trotz deiner gesundheitlichen Wohlfühlschwankugen so gut deinen Kalender zu zeigen. Und ich freue mich auch, dass meine kleine Unterstützung zu so einer glücklichen Empfängerin geführt haben. Sie postete in ihrem FB Account TÄGLICH, das hat sonst meines Wissens niemand geschafft. Hab eine ruhigen Jahreswechsel und erhole dich weiterhin gut. Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.