Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 8. Dezember 2017

AKW 2017 die 2. Woche

Was war drin ???
Schon sind weitere Tüten geöffnet und ihr seid sicher neugierig, was ich auspacken durfte.






Nette Geschenke konnte ich auspacken und das Rätselraten ist besonders lustig.
Hättet Ihr es erraten?
Herzlichen Dank an meinen Wichtel, ich bin gespannt auf die weiteren Überraschungen.
Hier gehts zu den Überraschungen der anderen Teilnehmerinnen.


Letzte Woche hat mich auch noch ein ganz besonderes Geschenk erreicht. Ganz lieben Dank, liebe Sandra, deine Überraschung ist dir gelungen und ich freue mich sehr darüber.


Den Duft der Teebeutel kann ich euch leider nicht mit schicken, aber er riecht wunderbar.


Ganz lieben Dank!

Besonders habe ich mich über eure lieben und verständnisvollen Kommentare zum letzten Post gefreut.
 Die guten Wünsche waren einfach wunderbar und ich kann euch sagen, es ist nur Gürtelrose und hat nichts mit dem Brustkrebs zu tun. Da fiel mir schon ein Stein vom Herzen und die Schmerzen sind einfacher zu ertragen, aber sie werden schon etwas weniger, freu!
 Sicher kann ich bald wieder richtig schlafen, ohne durch Schmerzen geweckt zu werden.
Die Zeit vergeht einfach so schnell, obwohl ich ja nur wenig tun kann.
Hach, so viel Schönes zum Freuen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
passt auf euch auf!

Liebe Grüße eure Elke


2 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    schön, dass dich die Kleinigkeiten so erfreuen.
    Auch wenn eine Gürtelrose nicht angenehm ist, ist es sicher eine sehr gute Nachricht für dich, dass es nichts weiter mit dem Krebs zu tun hat.
    Ich wünsch dir weiter viel Freude beim Auspacken der Tütchen und drück dir ganz doll die Daumen, dass ganz bald die Gürtelrose verschwunden ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass es dir wieder besser geht! Die Sachen aus deinem Kalender sind ja ganz wunderbar!
    Viel Freude auch weiterhin & liebe Grüße,

    Katha

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.