Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 7. Juli 2017

Gestickte Wünsche zur Hochzeit

Mit Herz und von Herzen




Stickdatei von tamelia-stickdesign
Ich freue mich, dass ich euch heute die beiden letzten Hochzeitskissen   zeigen kann. So sind es insgesamt 4 und ich denke, damit kann ein Sofa schon gefüllt werden. Sie sind aus verschiedenen Stoffen zusammen gesetzt und je nach Lichteinfall sehen sie unterschiedlich aus.

Maße der Kissen:
 einmal  60 x 60



einmal   50 x 50 mit Stehsaum



Hier nochmal die beiden ersten Kissen


beide 40 x 80



Wir haben sie auch schon an die Nachbarn übergeben und sie haben sich sehr, sehr darüber gefreut. Ein Foto auf dem Sofa gibt es leider nicht, vielleicht ein anderes Mal, denn jetzt sind sie im Urlaub.
Ich glaube, die Bezüge sind eine schöne Erinnerung an ihre Hochzeit. Besonders hat sich meine Nachbarin über die russischen Wünsche gefreut.

Ich freue mich sehr, dass ich das geschafft habe und darum dürfen die Kissen zum Freutag wandern.
Ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte. Warum  doch alles so zögerlich von statten geht, schreibe ich ein anderes mal, denn zum Freuen war und ist es nicht.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
und ganz liebe Grüße 
Eure Elke

verl. zur Kissenparty 

herzensangelegenheiten-2017


Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    da hast du aber tolle Kissen gezaubert....die auf jeden Fall eine tolle Errinnerung an die Hochzeit sind! :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deine lieben Worte, liebe Nähbegeisterte.
      LG Elke

      Löschen
  2. Die Vielfalt deiner Kissen, die aber miteinander so schön harmonisch sind ist beeindruckend. Ich hoffe du hast dabei auch Freude gehabt sie zu nähen, das klingt ja sehr traurig. Fühl dich gedrückt Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Ingrid! Ja, Freude hat es gemacht und ich bin stolz auf diese Kissen. Die Ablenkung war auch sehr wichtig, sonst könnte ich einiges nicht ertragen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Geschenk !
    Wunderschön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen