Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Samstag, 2. Juli 2016

Tierisch





Ja, ich hab`s mit Vögeln.
Amsel, Drossel Fink und ....
wobei sich nur die Amseln bei uns ganz nah niederlassen.





feiert Halbzeit und zwar ganz tierisch!

Lange habe ich für meine kleine Sitzgruppe am Eingang, einen passenden Stoff für eine Tischdecke gesucht.
Ich glaube, ihr habt sie noch gar nicht fertig gesehen.
Zum orangenen März vom Regenbogenprojekt hatte ich die Rückenpolster gezeigt.

Vor einiger zeit habe ich ein lustiges Stöffchen gefunden, was mir farblich sehr gut zur Sitzbank gefällt.
Einen passenden unifarbenen gab es auch gleich und vernäht wurde beides zu einer tierischen Tischdecke.


Und, wie gefällt es Euch?

Ich hoffe, es wird jetzt mal besser mit dem Wetter (es regnet schon wieder)
 sonst muss ich alles hin und her räumen.
Ich wünsche mir so, dass ich damit die Sonne hervorlocken kann.




Was bei den anderen Damen für tierische Sachen entstanden sind, könnt ihr hier anschauen.

Die Vögel dürfen auch mal zu Ingrid `s Nähzeit am Wochende fliegen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochende,
machts euch schön.
Liebe grüße Elke






7 Kommentare:

  1. Das ist ja lustig - guck mal welchen Stoff ich gerade vernäht habe......
    Da waren wir wohl beide im gleichen Möbelhaus einkaufen.
    Deine Tischdecke gefällt mir, passt prima zum Sitzbankbezug.
    Bei uns regnet es auch (immer wieder).
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein toller Rabenstoff, das sieht ja gemütlich aus. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Mutig, dein versuch mit Polstern den Sommer zu locken! :-)
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Mutig, die Sonne mit schönen Polstern zu locken!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Kombi! Herrlich leuchtend! Ich hoffe, die Sonne läßt sich endlich locken!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch ist deine Sitzecke! Der Raben-Stoff ist total knuffig!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll! Das macht mir gleich gute Laune. So schön. Fürs Wetter drücke ich fest die Daumen. LG maika

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.