Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 29. Juni 2014

Eine Yogarolle

war ein wunsch meiner tochter.
das sollte eigentlich kein problem sein!
dacht ich!!!!!
maße......... 85 cm lang mit einem durchmesser von  25 cm.

das inlett nähte ich aus einem baumwollstoff, der schon ganz laaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnge hier lag.


für den bezug wählte ich einen stoff mit vogelmotiv.
zur entspannung gefiel mir das sehr gut.


gefüllt habe ich die rolle mit dinkelspelz, nicht zu prall, denn sie sollte noch etwas nachgeben..
nach meiner rechnung passten dann knapp 5kg rein!!!  

hier könnt ihr mal das größenverhältnis zu einer normalen nackenrolle sehen!


dann kam der brüller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine tochter bekam einen schreck bei diesem monsterteil!!
sooooo groß sollte sie nicht sein!
 meine suche im internet sagte mir dann die richtigen maße..........  65cm lang mit 20 cm durchmesser!

also habe ich alles wieder entfüllt , aufgetrennt und neu genäht!

jetzt hat sie die richtigen maße und meine tochter hat sie schnell angeholt!


die bänder zum schließen habe ich diesmal ganz knapp an den stirnseiten angebracht.



insgesamt  alles  etwas nervig    aber,   ende gut, alles gut!


herzlich grüße   ELKE

Ps.  schick ich doch mal zu   SEWING SASU!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.