Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Montag, 13. Mai 2013

GESCHENK !

natürlich mag jeder geschenke!!!
auch mein lieber mann freut sich darüber.
letzte woche hatte er geburtstag  und ich habe lange überlegt,  was für ihn richtig wäre.
wichtig ist auf alle fälle,  eine schöne sticki sollte drauf sein!
er wartet ja schon sooooooooooo lange,  daß ich endlich meine stickmaschine  zum einsatz bringe.
also wollte ich gerne die erste fertige sticki für ihn  anfertigen.
ich hatte auch schon etwas tolles im auge!!!!

hier habe ich dieses tolle  ding gesehen.  da ich kein englisch kann, war es problematisch  mir die stickdatei zu kaufen!
man weiß ja nie, was da in den warenkorb wandert!!!!!!!
und nachher gibts große überraschungen,  die dann auch nicht mehr zum lachen sind.
 liebe hobbyschneiderinnen  haben mich erhört und mir  tatkräftig  unter die arme gegriffen und mir per mail anweisungen  gegeben.
rike und bärbel, nochmals vielen  lieben dank!!!

ich habe dann eine allestasche/ kulturtasche  genäht mit der sticki drauf.
sie ist gut geworden,
doch schaut selbst!!!!!
(zum vergrößern anklicken )

die tasche hat die größe dinA3  und es passt viel rein,  egal für was mein mann sie benutzen möchte.
innen befinden sich kleinere taschen und auf der einen seite  halterungen mit gummizug.
die außentasche ist  aus wildlederartigem stoff  und die innentasche wurde aus einem duschvorhang angefertigt.
von den farben her hat alles wunderbar gepasst,  speziell das stickgarn!!! denn ich habe nur sechs farben!  hier habe ich aber nur zwei verwendet.
jetzt muß ich aber unbedingt mal andere farben bestellen!!!
aber es kommt soviel dazwischen,  so wie das im leben ist.

mein mann hat sich riesig gefreut!!!!!
laßt es euch gut gehen! es grüßt euch herzlich  elke

5 Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    die Kulturtasche ist wirklich TOLL!!
    Das gestickte Bild - einfach Klasse :-)
    Selbstgemachte , individualisierte , Geschenke
    sind immer etwas gaaaaaaanz Besonderes :-)
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag für Dich
    Saarel

    AntwortenLöschen
  2. Elke, die Kulturtasche ist sö schön geworden, ein echtes Schmuckstück.
    Da hat sich Dein Mann sicher riesig drüber gefreut.

    eine tolle Stickerei

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    Tasche und Stickerei sind Dir super gelungen, das kann ich mir vorstellen, dass Dein Mann sich gefreut hat.
    Sei ganz herzlich gegrüßt und hab eine schöne Woche.
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche und die Sticki sind super schön geworden. Alles Gute nachträglich an deinen Mann!

    Und wenn du mal wieder Unterstützung brauchst musst du nur hier rufen, gell?

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Tasche hast du da genäht! Und die Farben passen wirklich ganz super zusammen!

    Liebe Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.